Kleine Landschaft und Endspurt Ausstellung

Die Ausstellungseröffnung ist schon übermorgen…

Es ist noch viel zu tun, wie putzen, drucken von Listen und Preisschildern, endgültige Hängung, Getränke organisieren, Dekoration der Tische und natürlich noch Postkarten der Bilder abholen…und so weiter.

Doch heute habe ich noch eine kleine Landschaft gemalt, klein, abstrahiert, beruhgend in der Tätigkeit und in der Wirkung. Ich habe neulich einen Rahmen auf dem Flohmart gefunden, der wollte unbedingt überarbeitet und bestückt werden.
Das habe ich heute getan 😉  schlicht, einfach, klar.

Die Ausstellungseröffnung

Landschaften – damals und heute

findet am Samstag ab 17 Uhr statt.
Hafenplatz 16 in 34385 Bad Karlshafen
Zu sehen sind antike Landschaftsgemälde aus den letzten 100 Jahren aus zwei Privatsammlungen, einige meiner Landschaftsbilder sowie Arbeiten von Michael Lampe, Kassel, Hendrik Müller, Dortmund und Diethart Rindermann, Trendelburg.

Bilder folgen am Samstag und natürlich dann nach der Eröffnung am Sonntag oder Montag.
Es ist meine erste Veranstaltung hier in meinem neuen Atelier in Bad Karlshafen und ich bin sehr gespannt…

2 Gedanken zu “Kleine Landschaft und Endspurt Ausstellung

  1. Schönes Wolkenbild gefällt mir sehr gut ! Das findet sicher jemanden, der es mitnehmen will.
    Bei dem Rahmen habe ich jetzt etwas überlegt. Gewöhnungsbedürftig für mich. Whs. weil ich kaum richtige Rahmen benutze für meine Bilder..
    Aber ja.. wenn ich mich so darauf einlasse.. find ichs gut.
    Viel Spass und Erfolg bei der Ausstellung
    Gruss S.

Kommentar verfassen

