Nachhall…

Die Eröffnungsfeier am letzten Samstag war wunderbar!
In Erwartung der Gäste packte mich natürlich die Nervosität:
Kommt jemand? Viele? Wenige? Keiner?
Sitzecke_ArianeZuber_web

Aber da muss man durch 😉 Einige Gäste kamen dann tatsächlich schon deutlich früher, noch während ich am Räumen war. Aber schließlich war doch alles geschafft.

Zwar sind viele nicht gekommen, die kommen wollten, dafür waren aber andere BesucherInnen da, von denen ich gar nichts wusste und ganz zauberhafte Überraschungsbesuche haben mir den schönen Abend und folgenden Sonntag zusätzlich versüsst.

Das Wetter war auch sehr gut zu uns, wie ich finde.
Allen, die uns teilnehmende Künstler mit ihrem Besuch und Ihrer Unterstützung beschenkt haben, ganz lieben Dank!
Ich habe das Wochenende sehr genossen – DANKE!

03092016

11 Gedanken zu “Nachhall…

  1. Einen ganz herzlichen Dank für die feine Kunst, die famose Gastfreundschaft und die Grandioslaune. Der cheesecake war spitze. Und die Schnitzelbrote nicht minder.
    Wir werden uns wiedersehen (das ist keine Drohung). Und wenns nächtens in der Bar sein wird.

    Herzliche Grüsse aus dem südlichen ins nördliche Bembelland,
    Herr Ärmel

    PS: Fotografien werden in Kürze versandfertig sein___

    • Mit dem allergrössten Vergnügen blicke ich einem Wiedersehen entgegen, ich werde in Ihrer und Frau Knoblochs Gesellschaft vermutlich noch Grübchen vom vielen herzhaften Lachen entwickeln – ich freue mich sehr auf die Fotos und wünsche einen bezaubernden Abend, allerschönste Grüße aus der weißen Stadt an der Weser

      • Das klingt bomfortionös. Und lachen ist ohnehin der Menschlichkeit förderlich.
        Und das nicht bloss in der Abteilung 306.

      • Unbedingt! Bei dem Gedanken auf gemeinsames Gelächter wandern meine Mundwinkel schon wieder nach oben und zucken verdächtig 🙂 Wünsche noch eine schöne Woche – innerhalb und außerhalb der Abteilung 306 …

    • Nun komme ich, ähem, spät nachflanierend hierher und bin entzückt von Bild und Wort:

      Tolle Stadt, tolle Lokation und vor allem die oberallertollsten Menschen! Fetzt! Und die Kommentare erst… uiuiui.
      Lachfaltengrüße fernab der Dreihundertsechs, abert ebenso schallend, die Ihre und Ihre natürlich mit Doppelgrußkuß.

Kommentar verfassen

