Flatterhafter…

Nach den gestrigen drei kleinen geflügelten Wesen war mir heute nach einem etwas größeren Schmetterling. Und da der kleine blaue von gesstern seit heute schon woanders wohnt, habe ich heute einen etwas größeren Schmetterling in blau gemacht, der ist allerdings auch insgesamt kräftiger in der Farbgebung und auf handgrundiertem Leinen in 30×30 cm auch auf sehr hochwertigem Material. Die Struktur des Leinens wirkt sehr belebend und deutlich interessanter als bei den kleinen Kandidaten von gestern – ist aber Heschmackssache, der eine mags lieber glatt, der andere lieber strukturiert…

ariane_zuber_schmetterling30x30blau_web

4 Gedanken zu “Flatterhafter…

  1. Der heutige Blaue gefällt mir noch besser als der Gestrige.
    Spätsommersonnengruss,
    Herr Ärmel

    (PS: ein Umschlag ist per Kurier unterwegs in den Norden)

    • Ja, ich finde den auch sehr gelungen, weil er farblich auch so schön kräftig ist…danke – und auch schon mal Vorschuss-Dank für die Bilder – sogar im Umschlag auf traditionellem Wege 😉 ich freue mich schon! Ich liiiiebe Post aus Papier 🙂

    • Lieber Herr Ärmel, meinen innigsten Dank für die wunderbaren Momentaufnahmen! Wurden mir heute überbracht und haben mich sehr erfreut 😉 Wünsche ein wunderschönes Wochenende und grüße sonnig-herzlich…

      • Na, das ist ja fein, dass man sich auf reitende Kuriere noch verlassen kann. Und dass Ihnen die Momentaufnahmen zusagen, das erfreut mein Herz.
        Ein Wochenende in der 306 wäre mir zwar lieber, aber ich werds auch hier gediegen rumkriegen…. 😉

Kommentar verfassen

