Kerzenschein und Augenblick

Zur Zeit bin ich gerade in einer Art „Das da vorn kommt jetzt weg“-Modus und räume auf und um. Ansich eine gute Sache, unglücklicherweise führt das auch oft dazu, dass ich Dinge ewig nicht wieder finde, weil ich sie so pfiffig weg geräumt habe 🙂
Aber man findet ja auch vieles wieder.

Mein Atelier ist jetzt deutlich arbeitsfreundlicher und es ist mir endgültig gelungen, mir einen wunderbaren Fensterplatz für die Kaffeepause zu schaffen.

atelierfenster_arianezuber_web

Außerdem habe ich noch ein Stillleben fertig gemalt, das schon eine Weile auf Vollendung gewartet hat. Ein Wortspiel und ein Kerzenleuchter, den ich einst in Frankreich kaufte – als Erinnerung an einen schönen Urlaub. ich habe es mit Ei-Tempera/Ölfarbe auf Holz gemalt und es ist auch schon gerahmt.

kerzen_stillleben_ariane_zuber_web

Diverse angefangene Bilder warten nun noch auf Zuwendung. Die Aufräumaktion macht sich positiv bemerkbar.

Die Woche neigt sich dem Ende zu und ich erwarte lieben Wochenend-Besuch, der eine wunderbare Figur mit sich bringen wird, die fortan meinem Atelier am Hafenplatz zu mehr Aufmerksamkeit verhelfen wird – so hoffen wir 😉

Ich grüße wieder mal all die kreativen Menschen bei Paint Party Friday und wünsche allen einen guten Wochenausklang und ein wunderschönes Wochenende…

10 Gedanken zu “Kerzenschein und Augenblick

  1. in feines Ruheplätzchen haben Sie sich geschaffen. Möge es zu einem Turbo Ihrer Re-Kreativität werden.
    Wochenendlichschöne Grüsse aus dem Nebelregenland,
    Herr Ärmel

Kommentar verfassen

