Stau-Raum und Regen…

Novemberregen veranlasste mich, das Lied „I’m singing in the rain“ zu verarbeiten, passend zu der Serie mit den Vintage-Hintergründen
Ich habe gleich zwei Leinwände gemacht, unterschiedlich proportioniert, aber ich liebe es auch sehr, wie Gene Kelly zu dem Lied, dargestellt durch das als Hintergrund verwendete Notenblatt, durch die Pfützen tanzt…

Ich male noch an weiteren „Räumen“ die etwas mit Zeit zu tun haben – demnächst mehr dazu – und bereite die kommende Veranstaltung in meinem Atelier am Hafenplatz am 19. November vor, bei der es um die von mir so  sehr geschätzten Cevennen geht – und weil das so gut passt, gibt es selbst gebackene Tarte und Quiche und Beaujolais Primeur dazu…Ich hoffe, „Frankreich Freunde“ anzusprechen, da die französichen Wurzeln der Stadt Karlshafen leider noch sehr wenig gewürdigt werden, hoffe ich eine Art „Frankreich-Salon“ zu etablieren…mal sehen, ob’s klappt…

Eine „neue alte Kiste“ ist auch entstanden, ich bin allerdings noch unschlüssig, ob ich den Innenraum wirklich ursprünglich lasse oder auch rot färbe. Ich denke da am Wochenende mal drüber nach 😉 so gefällt sie mir schon sehr gut und ich mag, dass man sieht, wie sie einst war.

Ein schönes Wochenende allerseits und einen bunten Gruß im grauen November zu den vielen Kreativen bei Paint Party Friday mal wieder 😉

14 Gedanken zu “Stau-Raum und Regen…

Kommentar verfassen

