Regenvorhang von Ariane Zuber

Regenvorhang…

Ich habe ja was übrig für melancholische Stimmungen, musikalisch auch gerne gepaart mit etwas Monotonie oder auch mit indisch angehauchtem Beiklang.
In dem Teil meines Gelasses, der sich unter Dachschrägen befindet, trommelt, klopft oder rauscht der Regen – je nach Intensität und Wassermenge und ich mag das sehr.
Beim Aufräumen meines Arbeitsplatzes fiel mir dann eine CD in die Hand, „oh, lange nicht gehört…“ und gleich mal eingelegt und abgespielt.

Zusammen mit der Wetterlage kam ich in Rege(n)-Malstimmung und habe mal wieder meiner leicht abstrakten Ader Tribut gezollt…

Regenvorhang von Ariane Zuber

Regenvorhang – Öl auf Leinwand 50×70 cm – Ariane Zuber

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s