Regenvorhang 2

Der erste „Regenvorhang“ hat mir mitgeteilt, er hätte gerne noch eine Variation, also habe ich heute Morgen in Gesellschaft einer lieben Freundin und eines Glases Rosé-Sekt gemeinsam gemalt und einen zweiten Regenvorhang entstehen lassen.

regenvorhang02b_ariane_zuber_web

Allein das Wort REGENVORHANG ist schon so schön und ich mag ja Regen – einige meiner schönsten Ausflüge in letzter Zeit haben im Regen und in leichtem bis mittelschwerem Grau statt gefunden – ging ja auch nicht anders, der Herbst ist eben so 😉
Letztens im Regen – auch wieder sehr schön – mit einer Herde Schafe, die die Straße, um genauer zu sein, die B83, entlang getrieben wurden – erstaunlicherwiese mit einem Auto. Aber die Schafe fanden die daran gelegenen und Firmeneinfahrten auch sehr interessant und so ging es sehr zäh voran, denn der Schäfer musste gelegentlich dann doch aussteigen und die Schafe fanden es dann äußerst unterhaltsam ihn mehrmals um Autos oder Bäumer herum laufen zu lassen, bevor sie dann gewillt waren, seinen Weg zu gehen… Witzig…vielleicht nicht für ungeduldige Leute, die es eilig haben…aber mich hat es amüsiert.Schafsregen.jpg

 

Kommentar verfassen

