Malpause…

Erstaunt stellte ich heute fest, dass ich mich schon lange nicht mehr hier „gemeldet“ habe – das liegt zum Einen daran, dass ich gerade das Atelier für die kommende Saison vorbereite, die ab 1. März für mich beginnt und zum Anderen daran, dass ich gerade von zwei neuen Bildern in 100 x 80 cm  gepackt bin und mich da kaum von lösen kann 😉

Die Auftakt-Veranstaltung in meinem Atelier ist am 11. März und hat das Thema „Piemont“. Vortrag, Lesung und Leckereien wollen vorbereitet werden …

Meine Web-Seite wird auch gerade überarbeitet – also ordentlich „action“ hier 😉

Die beiden Bilder sind im Arbeitszustand, aber ich lasse Euch mal einen Blick drauf werfen – und auf meine neue Einladungskarten …

Dann gehe ich jetzt gleich mal wieder an die Arbeit -schönes Wochenende!

4 Gedanken zu “Malpause…

  1. Das sieht gut aus und klingt auch gut… Ich erinnere mich überdies an eine Bar gegenüber des Hafens 😉
    Mittagsgruss von leicht nordwestlich,
    Herr Ärmel

    • Danke, lieber Herr Ärmel, mir gefällt’s auf jeden Fall 😉 und die Bar und ich würden uns freuen Sie – gern in hinreissender Begleitung zu begrüßen – 306 lässt grüßen 😉 schönes Wochenende wünsch`ich

Kommentar verfassen

