Wasserwesen…

Viele neue Dinge passieren, viele Dinge sind im Wandel und ich bin schön beansprucht davon – will heißen, positive Entwicklungen – aber dennoch beanspruchen sie Kraft und Aufmerksamkeit…
Nichtsdestotrotz oder auch eben deswegen ist eines der in Arbeit befindlichen Bildern gestern fertig geworden…Ei-Tempera und Ölfarbe auf Leinwand, 50×70 cm groß. Es ist wieder eines von den Bildern, die langsam gewachsen sind, sich in der Planung ganz anders darstellten als es in der Ausführung geschah…

Das schicke  ich mit fröhlichen Grüßen bei Paint Party Friday vorbei und wünsche allseits ein schönes Wochenende…

 

Advertisements

13 Gedanken zu “Wasserwesen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s