Moi!

Detail aus dem Bild "Die Versuchung" von Ariane Zuber

Detail aus dem Bild „Die Versuchung“ von Ariane Zuber

Ich bin Künstlerin, oder auch Lebenskünstlerin und bin nach vielen Wegen und Umwegen von Kassel über Berlin in Bad Karlshafen, der weißen Stadt an der Weser, gelandet.

Ich bringe Farben ins Leben und streue Glitzer auf den Boden der Tatsachen 😉

Oder anders gesagt:Hauptsächlich male ich, bin aber neugierig und probiere gerne verschiedene Dinge aus, gestalte auch Schmuck, nähe und möble Wohn-Accessoires auf – es gibt so viele – schöne oder manchmal auch schreckliche Dinge, die meine Kreativität in Schwung bringen…

Mit geradem Weg und deutlicher Wiedererkennbarkeit kann ich wohl nicht dienen, ich bin eher mäandernd unterwegs 😉 Habe aber getreu meines Namens durchaus einen roten Faden, der mich leitet und auch die, die mir folgen mögen…
Meine Atelier-Adresse:
Ariane Zuber – Am Hafenplatz 16/Ecke Invalidenstrasse – 34385 Bad Karlshafen

9 Gedanken zu “Moi!

  1. Ach Ariane… mäandernd unterwegs.. das kenne ich gut… und manchmal bewundere ich die Gradlinigen,( aber nur dann, wenn es mal zäh mäandert). allerdings verpassen, sie auch die ein oder andere Abzweigung und das was es am Wegesrand zu finden gibt..
    S.

      • ….. wenn das Ziel weder der Weg noch ein bestimmter Ort ist, sondern einfach die Art die Welt zu sehen….
        keine Ahnung wo ich das mal aufgeschnappt habe.. aber es gefällt mir ausnehmend gut.💫

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s